Froeb-Verpackungen GmbH, Lehestener Straße 63, 07343 Wurzbach
Sprache Deutsch   Language Englisch

kostenlose Probeverpackung

kostenlose_probeverpackung

Bei der Entwicklung und Produktion von Sonderverpackungen bzw. Spezialverpackungen ist es sinnvoll zunächst ein Musterstück herzustellen. Mit dieser Probeverpackung kann geprüft werden, ob das verwendete Material oder die Verpackungsform bzw. Größe noch einmal optimiert werden können, aber auch, ob die Verpackung der Kundenvorstellung entspricht.

Auch aus dem Verpackungsdesign wird mit der Anfertigung einer Probeverpackung etwas „Greifbares“, mit dem die Wirkung des Designs auf den Betrachter und die Platzierung einzelner Inhalte auf der Verpackung noch einmal überprüft werden können. Deshalb produzieren wir für Sie eine kostenlose Probeverpackung, um ein einwandfreies Endergebnis zu erzielen.